Dienstag, 4. Dezember 2007

Die lieben Nachbarn...

Der Technoschamane hat derzeit noch eine kleine 1-Zimmer-Wohnung ohne Küche, dafür mit Bad im keller des Elterlichen Hauses. Das ist sehr schön so und kann bis zur Anhäufung von genug Euronen für ne Eigene Wohnung auch ruhig so bleiben, während da nicht die lieben Nachbarn... Dazu muss man wissen, das ich zumeist Heavy Metall, Hard Rock oder ähnlich unanständig laute Musik höre. Ich bin auch meist entsprechend Gekleidet, schöne mit schwarzer Jeans, schwarzem Shirt und Ledermantel, dazu noch lange Haare. Diese Kombination finden meine Nachbarn nun aber sehr Bedenklich. Diese Nachbarn sind, nun ja, Katholiken, nicht das ich was Gegen sie hätte, aber gegen die Familie ist die Familie Flanders harmlos und der Papst ein ewiger Sünder.

Da ich nun aufgrund meiner Pen&Paper-Rollenspiel-Leidenschaft Sonntags meist erst in den frühen Morgenstunden heimkomme (und man das ja nicht macht) haben es sich diese frommen Christenmenschen zur Aufgabe gemacht, mich jeden Sonntag um kurz vor 7 Uhr morgens mit allerlei christlichen Gesängen unter, oder besser, über meinem Fenster zu beglücken. Das war am Anfang noch in Ordnung, so die ersten 3-4 Wochen, da ich es da einfach Ignoriert habe.

Später ging ich dann dazu über, erst dezent um Ruhe zu Bitten, dann zu akustischem Gegenfeuer (kennt jemand "Der Wachturm/Erwachet" von Soddom?) aber es wirkte nicht. Nun ja, und jetzt werde ich seit einem Jahr fast jeden Sonntag aus dem Schlaf gesungen. Die Kriegserklärung schlechthin kam allerdings erst vor 4 Wochen, als der Familienvorstand der Nachbarn meinem Vater einige Broschüren für mich mitgab. Hauptthema: Exorzismus. Dabei bin ich doch ganz lieb *grinst und lacht böse*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich kenne dich nicht, aber du hörst dich (so, wie du dich hier schilderst) ganz normal an.
Deine Nachbarn hingegen...

Mein Beileid, die sind furchtbar!

Mafdet